Die Eindrücke meiner Kundinnen und Kunden:
Ein paar Beispiele:

Neubauplanung (südlich von Berlin):
Die Kundin sagt:   
Frau Connor ist eine sehr kompetente, einfühlsame, beharrliche, zuverlässige, freundliche und gründliche Beraterin. Sie ging auf meine Wünsche ein und kombinierte sie mit ihrem tiefgründigen Wissen um Fengh Shui. Sie gab mir richtungsweisende Anleitungen und Anregungen sowohl was die Grundriss- und Fassaden- als auch die Gartengestaltung betraf. Das Ergebnis macht mich echt glücklich: Ich freue mich über mein schönes Haus, die klare behagliche Atmosphäre und die erfreulichen Reaktionen und Aussagen der Nachbarn und Spaziergänger. Ich liebe es, an diesem Ort zu sein.

Schlafzimmerberatung in Erlenbach:
Die Kundin sagt:
Obwohl ich es eigentlich nicht vorhatte, so hat Frau Connor mich doch überzeugt, das Bett anders zu stellen. Ich hätte es nie gedacht, dass es so eine große Wirkung hat. Jeden Abend freue ich mich auf mein kuscheliges Bett. Meine Schlafzimmerwände waren vor der Farbberatung in einer gelblichen Farbe gestrichen. Durch die neuen Farben an Wand, Vorhang und Deko fühle ich mich wesentlich wohler. Erstaunlich ist, dass ich auf einmal den Raum ordentlich halten kann. In den ersten Monaten habe ich allen Besuchern mein schönes Schlafzimmer gezeigt. Ob sie wollten oder nicht ...

 

Farbberatung in einem Wohnzimmer in Wiesbaden:
Das Ehepaar sagt:
Wir hatten schon den Maler bestellt und kamen dann noch kurzfristig auf die Idee, eine Feng Shui-Beraterin zu fragen. Frau Connor hat uns Maßnahmen vorgeschlagen, auf die wären wir nie alleine gekommen. Der Raum wirkt wie verwandelt.

 

Besucher auf der Gesundheitsmesse sagen: Sie haben den schönsten Stand und sind so eine interessante Frau und machen so interessante Dinge!


Meine Qualifikation:

Das Klassische Feng Shui und das Imperial Feng Shui erlernte ich bei der Internationalen Feng Shui-Akademie in Bad Homburg bei Master Nicole Finkeldei mit Weiterbildungen in Farbe-Raum-Licht sowie in Resonanztherapie bei Master Mark Sakautzky. Zur Geomantie kam ich über den Geomanten Jochen Topp. Die Ausbildung zur Geomantin absolvierte ich bei dem Geomanten Hans Hansen in Eckernförde. Er hat die Elementarlinien entdeckt und herausgefunden, dass Wasseradern meistens Konfliktlinien sind, die sich auflösen lassen.

Nach dem Abitur machte ich eine Ausbildung als Garten- und Landschaftsgärtnerin und lernte dann Bauzeichnerin (Hochbau) bei Landschaftsarchitekten. Meine weitere Berufserfahrung erwarb ich bei Bauträgern in der Neubauplanung sowie in der Arbeit bei einem Umweltverband und in einer Kommunalverwaltung. In der Bildungsstätte Gartenbau erweitere ich regelmäßig meine Gartengestaltungs- und Pflanzenkenntnisse.

Ich bin Mitglied im Berufsverband für Feng Shui und Geomantie e.V. und seit 2012 selbständig tätig.

Ich empfehle nur umsetzbare Maßnahmen und bewahre den individuellen Stil. Mein Grundsatz ist behutsames Vorgehen und verantwortliches Handeln. Ich gehe ernsthaft auf die Ziele und das Anliegen meiner Kunden ein.

Sie erreichen mich auf diesen Wegen:

E-Mail: connor@fengshui-klassisch.de
Mobil: +49  (0) 170  9 23 51 01